Wie funktionieren die Geschenk-Lose?

Du kannst als GewinnSparer beim Sparverein Saarland e.V. auch anderen mit GewinnSpar-Losen als Geschenk eine Freude machen. Dazu bieten wir eine einfache Online-Bestellstrecke mit verschiedenen Optionen an.

GewinnSpar-Lose verschenken und anderen eine Freude machen.

Wenn du GewinnSpar-Lose des Sparvereins verschenkst, freuen sich gleich mehrere Menschen. Natürlich der Beschenkte, der garantiert das Sparguthaben (2 Euro pro Los) aus den Losen erhält und gleichzeitig die Chance auf attraktive Gewinne hat. Außerdem profitieren viele gemeinnützige Einrichtungen im Saarland, die aus dem Reinertrag des GewinnSparens in ihrer wichtigen Arbeit unterstützt werden.

Als GewinnSparer Geschenk-Lose bestellen.

Mit der siebenstelligen Kartennummer deiner GewinnSpar-Card und dem bekannten Online-Passwort kannst du dich hier anmelden und den Bestellprozess für die Geschenk-Lose beginnen. Du bist noch kein GewinnSparer? Dann kannst du dich hier oder in allen saarländischen Sparkassen und Volksbanken zum GewinnSparen anmelden und im Anschluss auch Lose verschenken.

Anlass für das Geschenk wählen.

Du kannst das Geschenk-Los nach deinem persönlichen Geschmack und passend zum Anlass des Geschenks gestalten: Zum Geburtstag, als Dankeschön, zu Ostern, zu Weihnachten, zur Hochzeit oder zur bestandenen Prüfung.

Monats- oder Jahreslose verschenken.

Du kannst zwischen einem Monatslos (einmalige Teilnahme) und einem Jahreslos (12malige Teilnahme) wählen. Dafür haben wir verschiedene Lospakete vorgegeben. Bitte beachte, dass die Abbuchung der Lospakete zum Monatsersten nach der erfolgreichen Aktivierung erfolgt. Beim Jahreslos erfolgt die Abbuchung ab diesem Termin monatlich und endet automatisch nach der 12. Abbuchung.

Garantierte Auszahlung des Sparanteils für den Beschenkten.

Der Beschenkte erhält garantiert das im jeweiligen Lospaket enthaltene Sparguthaben (2 Euro pro Los) sowie mögliche Geld- und Sachgewinne.

Direkte digitale Zustellung der Geschenk-Lose.

Nach Abschluss der Bestellung kannst du dir den Gutschein in deinem gewählten Design herunterladen und bekommst den Gutschein per Mail.

So aktiviert der Beschenkte seine Geschenk-Lose.

Der Beschenkte kann seine Geschenk-Lose in wenigen Schritten aktivieren:

• Die Aktivierung erfolgt online über die Losaktivierung
  • Durch die Eingabe des Aktivierungscodes vom Geschenk-Los beginnt die Aktivierung.
  • Dann werden die persönlichen Daten des Beschenkten zur Auszahlung und Gewinnbenachrichtigung angegeben.
  • Ist die Aktivierung erfolgreich, erhalten sowohl du als auch der Beschenkte eine entsprechende Mail.
  • Zum nächsten Monatsersten erfolgt die Abbuchung und die Zuteilung der Losnummern.
  • Der Beschenkte kann sich mit dem Aktivierungscode und seiner Postleitzahl einloggen und seine Losnummern und Gewinne einsehen.